Hochzeiten

Hallo ihr Zwei!

Schön, dass ihr (offensichtlich) auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin für eure Hochzeit seid!

Es ist uns stets eine Ehre, diesen großen Tag zweier Menschen zu begleiten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch euch begleiten dürfen.

Uns ist ein lockerer Umgang mit euch auf der Hochzeit, im Vorfeld der Hochzeit und auch im Nachhinein sehr wichtig, weswegen wir gleich von Anfang an etwas Abstand vom sehr förmlichen Sie nehmen, was ihr sicherlich schon gemerkt habt.

Was könnt ihr von uns erwarten?

Kurz und knapp – professionelle Bilder eurer Hochzeit. Festgehaltene Erinnerungen, einmalige Momente, große Gefühle, viele Emotionen, das eine oder andere Lachen und sicherlich auch den einen oder anderen komischen Moment.

Wir sind dafür da, euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten, ihn festzuhalten und gleichzeitig möglichst unsichtbar zu sein und in der Menge unterzutauchen.

Wir sind dafür da, euch Bilder eures Hochzeitstages zu liefern, die euch begeistern, glücklich machen, in Erinnerungen schwelgen lassen und euch die Möglichkeit bieten, den gesamten Tag nochmals durchleben zu können.

Was kostet das Ganze?

Da Hochzeiten sehr individuell sind, ist es leider schwierig, das so einfach pauschal abzurechnen. Das eine Brautpaar möchte mehr Ausdrucke, andere nur Dateien. Die einen hätten gerne ein Fotobuch, andere aber nicht und wieder andere hätten gerne ein Buch für sich und je eines für die Eltern – und das Ganze unabhängig von der eigentlichen Buchungsdauer.

Los geht’s bei einer einstündigen Begleitung – hier liegen wir preislich bei 250,-€

Wichtig ist, dass es in der Zeit, in der wir anwesend sind, keine Bildlimitierungen gibt. Wir fotografieren alles, was passiert und ihr bekommt das alles hinterher als Datei zur Verfügung gestellt.

Was müsst ihr jetzt noch tun?

Das einzige, was jetzt noch ansteht, wäre das Ausfüllen des unten stehenden Kontaktformulars. Da Hochzeiten bei uns zentral organisiert werden, ist eine Anfrage über das Kontaktformular notwendig, sodass wir überprüfen können, ob noch Zeit ist und welcher Fotograf / welche Fotografin am besten zu euch passt.

Aus diesem Grund möchten wir bereits über das Kontaktformular einen kleinen Einblick in eure Vorstellungen eurer Hochzeit erhaschen.

Die Antwort auf eure Anfrage erhaltet ihr dann auch direkt von dem-/derjenigen der/die euch dann auch fotografieren würde. (inkl. einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen Angebot oder einer Preisliste).

Kontakt

Ihr seid schon fast am Ziel! Es freut uns sehr, dass ihr bis hierher geklickt habt & das einzige, was wir jetzt noch brauchen, wäre eine Nachricht von euch beiden. Wir antworten euch sobald wie möglich & freuen uns sehr, euch kennenlernen zu dürfen!